GodmodeX

Get your Godmode on

Unter dem Namen „GodmodeX“ begeben wir uns in die Spielwelt.
Wir sind Gamer, leben und lieben diese Kultur. Mit GodmodeX wollen wir Gemeinschaft leben und die Kultur prägen.

GodmodeX ist eine Community für jeden Gamer. Zusammen zocken wir neue und alte Spiele auf Konsole und Rechner. Wir veranstalten Turniere, Lan-Partys und andere Events an den unterschiedlichsten Orten, sogar in Kirchen…

Diese Gemeinschaft soll eine Familie sein, die einen Raum bietet, in dem sich jeder frei, akzeptiert und willkommen fühlt. Unsere Angebote und Events entstehen auf Nachfrage, denn GMX lebt von und durch jeden, der mitmacht.
Hier erleben wir, wie sich Menschen mit den verschiedensten Hintergründen austauschen, Vorurteile abbauen und zusammen Spaß haben.

Die Arena

Die Arena ist unsere Video Game Lounge in Lemgo und ein Teil von GodmodeX. Hier kann man kostenlos abhängen, Leute treffen und Spaß haben. Egal, ob zum Zocken, Quatschen oder Streams schauen hier ist jeder in bester Gesellschaft.

Mit der Arena haben wir die Gelegenheit Gamer lokal zu erreichen. Details zu der Location und Weiteres gibt es auf der Homepage. Dieser Text ist noch nicht fertig.

Game Night

Bei der Game Night treffen wir und jeden Monat um gemeinsam zu zocken und Spaß zuhaben. Dafür treffen wir uns jedesmal am ersten Freitag im Monat auf unserem Teamspeak-Server und genießen dort einen entspannten Abend.

Diese Events werden in unserer Facebook Gruppe angekündigt und koordiniert. Dort findest du alle Details und kannst Teil der Community sein.

Minecraftserver

Auf unserem Minecraft Server treffen wir uns für gemeinsame Bauprojekte und gute Gemeinschaft. Hier ist jeder eingeladen sich selbst zu verwirklichen.

Unser Minecraft Server ist immer spielbereit und wartet auf eure neuen Bauwerke. Es wurde schon viel gebaut und es sind einige tolle Bauwerke entstanden. Besondern Dank gilt hier Cyberdos Hosting, die uns den Server bereitstellen.