Heyho,

ich bin Hakon, 22 Jahre jung und arbeite als Finanz-/ und Versicherungsberater. In meiner Freizeit engagiere ich mich entweder im DLRG oder nutze die restliche Zeit, um Videospiele zu spielen.
Dieses Jahr werde ich das erste Mal mit der Gamechurch auf einen Missionseinsatz gehen. Ich freue mich sehr auf diese Erfahrung und bin gespannt was Gott mit uns vorhat.
Was ist Gamechurch fragst du dich jetzt?

Die Videospiele-Industrie ist mit einem Umsatz von über 100 Milliarden Dollar der größte Vertreter der Entertainmentbranche. Die Videospiele haben ihren Weg in unsere Kultur und den Alltag vieler Jugendlicher und junger Erwachsener gefunden – die Kirchen machen nichts um dieser immer größer werdenden Gruppe von der Liebe Jesu zu erzählen, da kommt die Gamechurch ins Spiel.

Vom 21.08 – 25.08 werde ich mit Gamechurch auf der Gamescom, der größten Spielemesse der Welt sein, um dort Bibeln zu verteilen und von Gottes bedingungsloser Liebe zu erzählen.

Ein Messestand auf der Gamecom ist nicht ganz billig. Damit wir in der Lage sein können, den Besuchern der Messe von Jesus Liebe zu berichten, versuchen wir die Kosten der Messe auf so viele Schultern wie möglich zu verteilen. Daher brauche ich eure Hilfe, diese wichtige Arbeit auszuführen.

Wie könnt ihr helfen?
Ihr könnt mich Finanziell unterstützen, dass könnt ihr direkt über diese Seite tun, allerdings kann sich GameChurch auch die Paypalgebühren sparen, wenn ihr bereit seid, eine Minute mehr zu investieren und

a) eine Überweisung tätigt:

GameChurch Deutschland e.V.
DE14 4825 0110 0008 0256 03
Zweck: Mission Hakon Abt

b) direkt in Paypal an einen Freund sendet:

spende@gamechurch.de
Zweck: Mission Hakon Abt

Bitte gebt im Verwendungszweck außerdem euren Namen und Adresse an. Nur dann kann euch eine Spendenbescheinigung zugeschickt werden.

Oder unterstützt mich und das ganze Team im Gebet. Die Gebetsunterstützung ist viel wichtiger und stärker als alles Geld das Ihr mir geben könntet. Wir werden mit Sicherheit vor große Herausforderungen gestellt und brauchen Kraft von Gott, diese zu Überwinden.

Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt bis hier her zu lesen und vielen Dank für jede Unterstützung, die Ihr mir zukommen lasst.

Grüße

Hakon

1

Unterstützer

120,00 €

raised of a 800,00 € goal